Wichtige Links
Merkur Druck AG | Videoproduktion für Mischa Lanz
Partner für gedruckte und elektronische Kommunikationslösungen aus einer Hand.
druck, drucken, druckerei, druckprodukte, print, printprodukte, broschüre, magazin, heft, buch, flyer, publishing, digital publishing, office, office lösungen, word, powerpoint, excel, epub, interaktiv, web, webdesign, webseite
4804
post-template-default,single,single-post,postid-4804,single-format-video,bridge-core-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Videoproduktion für Mischa Lanz

Wir unterstützen Mischa Lanz beim Einstieg in die glorreiche ATP-Rangierung.

Gemeinsam mit dem Team Swisstennis haben wir einen auf ihn zugeschnittenen Kurzfilm kreiert.

Mischa Lanz stammt aus einer tennisvernarrten Familie und hat einen älteren Bruder sowie eine jüngere Schwester, die wie er sehr ambitioniert Tennis spielen. Um der Familie und Mischa möglichst unter die Arme greifen zu können, haben wir für Ihn einen Imagefilm erstellt, welcher als Hauptaufhänger für eine Crowdfunding-Aktion über «I believe in you» dient.

Der actiongeladene und spannende Clip zeigt Mischa, wie er im Swiss Tennis Center in Biel mit Nationaltrainer Roland Burtscher und Headcoach Kondition Beni Linder intensiv an seinem Körper, seiner Technik und seiner mentalen Stärke arbeitet.

Das Ziel ist, für Mischa und seine Familie 12 000 Franken zu sammeln. Dies würde reichen, um die ungefähren Kosten für das nächste Jahr zu decken, dadurch kann sich Mischa voll und ganz auf das Tennisspielen konzentrieren.

Wir haben Mischa als sympathischen, dynamischen und zielorientieren jungen Mann kennengelernt und wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und nur das Beste. Wir sind überzeugt, dass er es noch sehr weit bringen wird!