Weitere Links
Premium-PSO-Zertifikat, Merkur Druck AG

Premium-PSO-Zertifikat

Qualität ist für uns keine Ziellinie, die es jeweils zu erreichen gilt, sondern Grundvoraussetzung in unserem Arbeitsalltag. Es freut uns sehr, die Bestätigung dieser Mentalität messbar in einem Zertifikat aufzeigen zu dürfen.

Print quality beschreibt es auf ihrer Website folgendermassen:

«Merkur Druck AG aus Langenthal im schweizerischen Kanton Bern konnte auf Anhieb und völlig problemlos die besonders schwere Premium-PSO-Zertifizierung mit nochmals reduzierten Toleranzen absolvieren.»

Den ganzen Artikel finden sie hier.

Als zweites Unternehmen in der Schweiz sind wir seit September 2022 also Premium-PSO-zertifiziert. Das Zertifikat löst für uns das vorgängige Swiss-PSO-Zertifikat ab. Gleich wie bei Swiss-PSO garantiert das Premium-PSO-Zertifikat, dass bei uns eine Reihe von ISO-Standards eingehalten werden.

Wir garantieren Ihnen höchste Qualitätssicherheit, gleichbleibende Qualität bei Wiederholungsaufträgen, gleiche Farbwiedergabe bei unterschiedlichen Druckaufträgen eines Produkts (z. B. ein Produkt verteilt an verschiedenen Druckmaschinen) und geringeren Zeitaufwand bei Druckfreigaben vor Ort.

Konkret bedeutet dies, dass bei uns gedruckte Medien nachweislich beste Qualität ausweisen und zu einem späteren Zeitpunkt gleichwertig erneut produziert werden können.