fbpx
Weitere Links
 

Fachbuch beyond VDC – Burki Scherer AG

Category
Print
About This Project

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Die digitale Transformation bietet auch der Elektronikbranche unzählige Chancen zur Steigerung ihrer Produktivität oder gar zur Bearbeitung ganz neuer Marktfelder. Deshalb hat die EIT.swiss – gemeinsam mit Peter Scherer und Prof. Dr. Martin Fischer – zum Thema «Digitales Planen, Bauen und Bewirtschaften in der Elektrobranche» dieses Fachbuch erarbeitet.

Das Werk bietet nicht nur inhaltlich, sondern auch haptisch ein aussergewöhnliches Erlebnis. Der Buchumschlag wurde mit einer Tapete überzogen, die vorab im Siebdruckverfahren bedruckt wurde. Spektakulär: Im Inhalt stösst man auf eine zerrissene Seite – ja, das muss so sein!

 

Konzept, Design und Publishing lagen in den erfahrenen Händen von Burki Scherer. Wir danken ganz herzlich für die spannende Zusammenarbeit!