fbpx
Weitere Links
 

BabyRose 2022/2023 – Visu’l Identity

Category
Print
About This Project

Die Veränderung ist die einzige Konstante. Ein kleiner Beitrag, auch den nächsten Generationen den Weg in eine intakte Welt zu ermöglichen: Beim Papier und bei der Druckfarbe wurde auf eine hohe Nachhaltigkeit Wert gelegt. Auch für den Umschlag setzten wir eine ökologische Druckfarbe ein. Der Inhalt wurde auf Schweizer Zeitungspapier mit einem hohem Recyclinganteil gedruckt, auf einer Druckmaschine ohne Trocknerofen. So konnten wir den Energieverbrauch und den CO2-Ausstoss gegenüber früher stark reduzieren.

 

Das hochwertige Printprodukt wurde von der Agentur visu’l Identity entwickelt und gestaltet. Als Produktionspartner durften wir die Bildbearbeitung, das Korrektorat und die Druckproduktion – notabene mit biologischer Druckfarbe – übernehmen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die spannende und sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit!