13 Dez MeinWein – ein Print-Magazin das begeistert!
In einem Umfeld, in dem die Aufmerksamkeitsspanne eines erwachsenen Menschen durch den digitalen Wandel gefährlich nah an die eines Goldfisches (9 s) rückt, suchen Unternehmen immer wieder nach Wegen, Kunden nachhaltig und attraktiv zu erreichen. Wie können Dienstleistungen oder Produkte interessant vermarktet werden, sodass Konsument und Endkunde länger als nur knappe 10 Sekunden begeistert werden können?
Die Schuler St. Jakobskellerei zeigt mit ihrem hochwertigen und haptisch attraktiven Print-Magazin MeinWein einen solchen Weg auf, Kunden gezielt und mit spannenden Inhalten zu informieren und zu unterhalten.
«Im Fokus unseres MeinWein Abo-Magazins steht der informative Wert über Neuheiten, Persönlichkeiten und Events der Weinwelt. Wir bieten das Printformat exklusiv unseren MeinWein Abo-Kunden und erhalten sehr gute Rückmeldungen. Die Freude unserer Kunden entsteht beim Entpacken des Pakets: durch die Kombination unserer gelieferten Weine mit dem Magazin. Durch Text, Bild und Weingenuss taucht der Leser in die Weinwelt und erhält Insider-Tipps.» Henry Snellman, Produktmanager der Schuler St. Jakobskellerei
Wir bedanken uns herzlichst für den spannenden Auftrag und freuen uns auf die weiteren Ausgaben des MeinWein Newsletters.